Logan Leery

Logan Leery ist ein alter Freund von mir, den ich während meines Studiums in Kanada kennenlernte. Logan ist ein Aussteigertyp, der sich gern in der Weltgeschichte rumtreibt. dies ist Logan Leery’s Reisetagbuch

Logan kommt leider nur sehr selten dazu neue Geschichten zu erzählen.

Der Auftrag

Logan Leery

Logan Leery ist ein alter Freund von mir, den ich während meines Studiums in Kanada kennenlernte. Logan ist ein Aussteigertyp, der sich gern in der Weltgeschichte rumtreibt. Geboren in Deutschland zieht es ihn immer wieder nach Nordamerika, wo seine Eltern herstammen. In den Jahren 1989, 1992, 1995 und 2002 reiste er jeweils in den Südwesten der USA. Von diesen Reisen erzählt er Anektoden seiner Erlebnisse. Momentan lebt Logan in Alaska und wann immer er aus der Wildnis in die Nähe eines Rechners kommt, erzählt er eine neue Geschichte seiner Reisen.

Projekt Infos

Webadresse
www.logan-leery.de
Status
(in)aktives Projekt —
Logan kommt leider nur sehr selten dazu neue Geschichten zu erzählen.
Entstanden
2008
Design
Das Design stammt von von mir selbst und basiert auf dem YAML-Framework.
Technik
Die Präsenz von „Logan Leery“ wird mit WordPress betrieben. Das Theme ist von mir selbst entwickelt worden.
Provider
Provider ist der jeweilige Provider der Auftragsarbeit