Mellow Mood

Der Keyboarder der Jazzband Mellow-Mood ist ein Freund und Kollege meiner Frau und kam Anfang 2007 auf mich zu, ob ich für seine Band die Webseite erstellen könne.

Der Auftrag

Besonderheiten seien das Abspielen von Songs per Flashplayer und eine kleine Bildergalerie. Ebenso solle eine Terminverwaltung der Auftritte der Band umgesetzt werden.

Projekt Infos

Webadresse
www.mellow-mood.net
Status
aktives Projekt
Entstanden
2007
Redesign
2010
Design
Das Design stammt von FreeCSSTemplates und die Vorlage heißt The Barn
Technik
Die Präsenz von Mellow Mood ist in XHTML mit Hilfe von PHP programmiert worden. Die Daten werden durch eine MySQL-Datenbank zur Verfügung gestellt. Die Formatierung erfolgt über CSS.
Die Administration der Präsenz erfolgt über MYC
Provider
Provider ist der jeweilige Provider der Auftragsarbeit