MYC (Manage Your Content)

Nur im Rahmen von Auftragsarbeiten steht MYC (Manage Your Content) zur Verfügung.

Idee & Entstehung

Für die beiden Auftragsarbeiten von Mellow Mood und der Brühler Bläserakademie benötigte ich die Möglichkeit, Informationen flexibel und dynamisch durch die Betreiber ständig aktualisieren lassen zu können. Da mir damals CMS und Blogsysteme noch fremd waren, entwickelte ich einen eigenen Administrationsbereich, den ich MYC (Manage Your Content) nannte und den Betreibern der Webseiten zur Verfügung stellte.

Projekt Infos

Webadresse
keine. MYC ist als Administrationsbereich in Auftragsarbeiten integriert.
Status
aktives Projekt, nur als Administrationsbereich für Auftragsarbeiten
Entstanden
2006
Design
Das Design für MYC heißt Internet Broadcast und stammt von Solucija
Technik
MYC ist in XHTML mit Hilfe von PHP programmiert worden. Die Daten werden durch eine MySQL-Datenbank zur Verfügung gestellt. Die Formatierung erfolgt über CSS.
Provider
Provider ist der jeweilige Provider der Auftragsarbeit